Lernen mit Turbo, statt mit Frust

Wer kennt das nicht, draußen ist tolles Wetter, die Freunde gehen abends raus, aber man selber muss büffeln. Gerade dann macht lernen so überhaupt keine Laune. Wie schön wäre es, mehr Zeit zu haben?
Gemeinsam mit der Viactiv Krankenkasse und einfach.behalten hat der VFB-MR 30 glücklichen Teilnehmern die Möglichkeit geboten sich in Zukunft mehr Zeit zu nehmen. Indem sie mit dem schnellsten Erinnerungssystem der Welt in Zukunft effizienter lernen.

 

Wissen ist für uns alle wichtig

Das System wird vor allem von Führungskräften und Spezialisten aus dem Finanzsektor genutzt, da viele sich die individuellen und entsprechend teuren Kurse nicht leisten können. Doch lernen ist für alle wichtig, ob Schüler, Azubi, Student, Angestellter oder Chef. Daher freuen wir uns sehr, dass es uns möglich war an diesem Tag jedem die Chance zu geben in Zukunft viel Zeit beim Lernen einzusparen!

 

Den Turbo fürs Lernen entdecken – runter von der Bremse

Auch Lernen will gelernt sein, das klingt auch logisch. Die meisten von uns hatten in der Schule ein System, wie sie beispielsweise für Klausuren gelernt haben. Doch wer ein richtig gutes System nutzt, der lernt noch deutlich effizienter. Die intelligenten Methoden, die durch den Trainer Stephan Reiter vermittelt wurden, bilden ein starkes Fundament. Angepasst an die individuellen Fähigkeiten hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit in Zukunft effizient zu lernen.

Wer fleißig lernt, der erzielt auch ohne das System Erfolge. Doch wenn ich denselben Erfolg in der halben Zeit erreiche, gewinne ich eine Menge Zeit. Mit der gewonnen Zeit könnte ich doppelt so viel Lernen und meine Noten weiter verbessern oder anderen Interessen nachgehen. Oder einfach mal abschalten und mehr Zeit mit Freunden oder der Familie verbringen. Ich kenne niemanden, der nicht gerne mehr Zeit hätte.

„Der Turbo für den Lernerfolg“ – ein voller Erfolg

Auch wir kannten das System vorher nicht und sind beeindruckt. Alle Teilnehmern waren vom System begeistert und viele haben sich bei uns bedankt. Der Tag war für uns ein voller Erfolg.
Wir wollen die gewonnene Zeit nutzen und bedanken uns an dieser Stelle bei unseren beiden Partnern für dieses Event: Der Viactiv Krankenkasse und einfach.behalten, ohne die uns das Ganze nicht möglich gewesen wäre! Natürlich hoffen wir darauf diese Veranstaltung in Zukunft zu wiederholen, da Nachfrage und Warteliste sehr groß waren.